Kundenbewertungen | aufkleberdrucker.de

Kundenbewertungen

Kommunikation und Ware sind sehr gut!

Sehr gut !!

Volle Zufriedenheit-super Umsetzung-tolles Angebot

Super einfache Handhabung; gute Auswahl der Vorlagen und sehr schnelle Lieferung!

Schnell und sehr gut!

Ich brauchte vor dem Urlaub noch schnell ein paar Aufkleber für Laternenpfähle und Toilettentüren. Hätte nie gedacht, dass sie noch rechtzeitig kommen würden. War total begeistert. Perfekte Farben, klebt perfekt und super schnelle Lieferung.

Too

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Sticker.

Tolle Aufkleber, Druckqualität ist super und gute

Tolle Aufkleber, Druckqualität ist super und gute Haftjng. Sie sind auch bereits im Einsatz. Sehr empfehlenswert!

Top

Sehr gut gemacht

sehr empfehlenswert

tolle Beratung (hatte ungünstige Größe für Text gewählt, der nicht sichtbar gewesen wäre), unkomplizierte Stornierung und zügige Bearbeitung der Neubestellung.
Ich bin vollends zufrieden.

Die Aufkleber sind gut produziert und halten

Die Aufkleber sind gut produziert und halten den äußeren Witterungsbedingungen stand.

herzlichen Dank für den Support, damit die

herzlichen Dank für den Support, damit die Ware, trotz "Deutscher Post" so schnell zu uns kam

Produkt ohne Mängel, leichte Anlauf-Schwierigkeiten in der Produktion

Die Aufkleber waren in Ordnung.
Punktabzug gibt es heute für die Produktion, die aus mir unbekannten Gründen vergessen hat, zu beginnen.
Erst auf Nachfrage wurde festgestellt, dass der Job hängengeblieben war.
Danach lief es aber zügig an.

Top Verkäufer

Super schnelle Bearbeitung. Toller Service, schnelle Lieferung und gute Qualität der Produkte. Absolut empfehlenswert!

Optimal

Perfekt alles gut

1 von 199