Kundenbewertungen | aufkleberdrucker.de

Kundenbewertungen

Sehr empfehlenswert, insbes. da vor dem Druck eine "Freigabe" durch den Kunden erfolgt.

War meine erste Bestellung bei aufkleberdrucker.de.
Bin mit dem Ablauf und Ware sehr zufrieden. Bevor der Druck erstellt wurde, sollte ich meine Zustimmung zur Druckvorlage abgeben. Korrektur der Abmessungen im Millimeterbereich (war für meinen Aufkleber wichtig) konnten noch eingebracht werden und das finale Ergebnis überzeugt.

Sehr gute Qualität. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Sehr gute Qualität. Gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Alles tipptopp.

Alles tipptopp.

Nur zum Empfehlen

Klappte super und eine sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank

Super!

perfekt, wie immer! Danke.

Alles gut geklappt

Alles gut geklappt

Heute ist nicht alle Tage; ich komm' wieder, keine Frage...

Qualität wie immer ausgezeichnet

Empfehlenswert

Super Qualität, gute Haltbarkeit, kaufe gerne wieder

Hat alles bestens gepasst. Superschnelle Lieferung. Qualität

Hat alles bestens gepasst. Superschnelle Lieferung. Qualität top. Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen.

Super verarbeitet, leicht abzulösen, starke Kontraste - perfekt

Qualität und Verarbeitung top. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden!

Schnell und einfach

Alles perfekt und unkompliziert!

schneller Service, super Qualität, gerne wieder!

schneller Service, super Qualität, gerne wieder!

1 von 192